training&transfer_Dipl.-Psch. Tobias Rahm

Dipl.-Psych. Tobias Rahm

training & transfer ist ein Netzwerk ausgesuchter Trainer und Referenten. Unsere Methoden und Inhalte basieren auf wissenschaftlichen Erkenntnissen und praktischen Erfahrungen aus jahrelanger Tätigkeit in der Lehreraus- und -weiterbildung.

 

Gegründet wurde training & transfer 2008 von Tobias Rahm. Nach dem Psychologiestudium in Braunschweig arbeitete er mehrere Jahre mit Prof. Sieland an der Leuphana Universität Lüneburg zu den Schwerpunkten Lehrergesundheit, Online-Beratung, Selbstmanagement und Nachhaltigkeit von Veränderungsprozessen. Von 2010 bis 2012 arbeitete er als schulpsychologischer Dezernent in der Niedersächsischen Landesschulbehörde. Seit Mitte 2012 entwickelt und evaluiert er in seinem Promotionsprojekt an der Technischen Universität Braunschweig ein Training für Lehrkräfte zur nachhaltigen Verbesserung des Lebensglücks.

 

Kontaktieren Sie uns unter tr[at]trainingundtransfer.de

© training & transfer 2013 . Impressum